4. Aistaiger Bärlauchfest 20-22.05.2022

Unser traditionelles Bärlauchfest in der Dorfmitte Aistaig beginnt wieder am Freitag ab 17 Uhr mit einem Handwerkervesper im beheizten Festzelt. Dazu gibt es natürlich auch ein frisch gezapftes Bier vom Fass. Hierzu sind speziell die Vereine und Firmen aus Aistaig und Umgebung eingeladen, um gemeinsam den Feierabend zu genießen.

Am Samstag, ebenfalls ab 17 Uhr, ist Heimatabend mit handgemachter Live Musik. Ebenso mit frisch gezapften Bier vom Fass und reichlich Gerichten rund um das Thema Bärlauch.

Am Sonntag erwarten wir ab 11 Uhr zu einem der ersten Old- und Youngtimertreffen (bis Baujahr 97) in der Region viele Traktoren, Motorräder, Autos und Nutzfahrzeuge. Mehr Infos für Oldtimerfahrer hier. Zum Frühschoppen spielt der Musikverein Aistaig auf. Zum Mittagstisch gibt es wieder reichlich Bärlauchgerichte und am Nachmittag Kaffee und Kuchen.
Wir freuen uns auf Euch! Euer Elferrat der Narrenzunft Aistaig

Keine Kommentare auf "4. Aistaiger Bärlauchfest 20-22.05.2022"