Ansichten-Navigation

Veranstaltung Ansichten-Navigation

Heute

Besuch kath. Kindergarten und Schule

Parkplatz kath. Kirche Aistaig

Besuch des katholischen Kindergartens und der Schule. Treffpunkt der teilnehmenden Narren und Schantleskapelle um 9:30 Uhr auf dem Parkplatz der kath. Kirche. Besuch des Kath. Kindergartens um 10:00 Uhr. Besuch der Schule um 11:00 Uhr.

Umzug am Schmotzigen

Dorfmitte Aistaig

Umzug am Schmotzigen ab 19:00 Uhr in der Dorfmitte. Wir würden uns freuen, wenn viele Gruppen daran teilnehemen. Anschließend wildes Treiben im Dorf in den vielen Lokalitäten.

Bürgerball

Turnhalle Aistaig Schulstraße 25 - 27, Aistaig

Traditioneller Bürgerball der Narrenzunft Aistaig. Wir würden uns über viele teilnehmende Gruppen freuen, welche mit uns den Abend gestalten.

Kinderumzug

Parkplatz kath. Kirche Aistaig

Kinderumzug ab 14:00 Uhr beginnend an der Kath. Kirche. Anschließend Programm in der Turnhalle. Treffpunkt um 13:30 Uhr.

Besuch des ev. Kindergartens und Rathaus

Kropferbude Sulzer Straße 4, Aistaig

Wir treffen uns um 9:15 Uhr an der Kropferbude mit den Narren und der Schantleskapelle um den ev. Kindergarten zu besuchen. Danach besuchen die Narren das Rathaus und befreien dieses.   Anschließend werden kranke und betagte Einwohner in Aistaig besucht.  

Traditioneller Narrensprung

Dorfmitte Aistaig

Traditioneller Narrensprung ab 14:00 Uhr. Anschließend Programm in der Turnhalle.

Vergraben

Turnhalle Aistaig Schulstraße 25 - 27, Aistaig

Abbau Turnhalle

Turnhalle Aistaig Schulstraße 25 - 27, Aistaig