Dankeschön für eine tolle Fasnet

Der Präsident und Elferrat der Narrenzunft Aistaig bedankt sich recht herzlich für die wunderschöne
Fasnet 2019!
Ganz besonders danken wir unseren Gruppen, die den Bürgerball wieder einmal zu dem absoluten Fasnets-Highlight gemacht haben, macht bitte einfach genauso weiter, die Fasnet in Aistaig braucht Euch!
Danke Euch Narren das Ihr rege an den Veranstaltungen teilgenommen habt. Ein herzliches Dankeschön gilt allen Helfern die uns bei den Arbeitsdiensten so fleißig unterstützt haben.
Vielen Dank allen Spendern für die tollen TombolaPreise.
Ebenso danken wir dem Musikverein für das Spielen der Umzüge und aller sonstigen Aktivitäten rund um die närrischen Tage.
Danke auch der Stadt- und Ortschaftsverwaltung für das Überlassen der Halle und sonstiger Unterstützung.
Ein herzliches Dankeschön an die Lokale und „Besen“ für das Öffnen über die närrischen Tage.
Danke der Feuerwehr unter Ihrem Kommandanten Gerhard Jackl für die tolle Zusammenarbeit.
Danke den „Närrischen Weibern“ für die Bewirtung des Vereinsheims.
Danke an die Elferratsfrauen und Mütter für die Unterstützung.
Ein ganz besonderer Dank geht an Herrn H.-G. Walter für das zur Verfügung stellen der „Kropferbude“!!!

Danke an alle Zuschauer, Freunde der Zunft die zum Gelingen aller Aktivitäten beigetragen haben.

Keine Kommentare auf "Dankeschön für eine tolle Fasnet"