Narrenfahrplan 2022

• 19.02.22 Schantlessamstag

Liebe Freunde und Mitglieder der Narrenzunft Aistaig, spitzt die Ohren, aus irgendwelchen Ecken des Dorfes werdet Ihr närrische Töne hören, die Schantle würden sich über einen Gruß aus der Ferne sehr freuen. Geschmückte Häuser wären auch schön anzuschauen.

• 24.02.22 Schmotziger Donnerstag

Besuch des katholischen Kindergartens und der Schule. Treffpunkt der teilnehmenden Narren und Schantleskapelle zur 2 G Kontrolle um 9:00 Uhr auf dem Parkplatz der Kirche. Wichtig dieses Jahr:  Auswurfmaterial muss aus Covid-19 Gründen selbst organisiert werden.

Familie Hiller und Reichle verkaufen von 15-18 Uhr das Narrenblättle an der Kropferbude.

• 26.02.22 Fasnetssamstag

Ab 14:00 findet in einem abgezäunten Areal bei der Kropferbude ein Gedankenaustausch zu vergangenen und kommenden Bürgerbällen statt. Dieser närrische Gedankenaustausch wird durch den Elferrat bewirtet, auf dem Gelände ist beim Einlass ein 2G Nachweis zu erbringen und es herrscht FFP2 Maskenpflicht. Es spielt der Musikverein und die Schantleskapelle zur Unterhaltung auf. Der Abend findet gegen 21 Uhr sein Ende.

Familie Hiller und Reichle verkaufen von 10-12 Uhr das Narrenblättle an der Kropferbude.

Der Musikverein spielt  an unangekündigten Plätzen auf und unterhält das Dorf mit närrischen Klängen.

• 27.02.22 Fasnetssonntag

Kindertag. Liebe Familien bitte meldet Euch bei Sarah Hiller (0151 74490464) bis zum 19.02 zur närrischen Kinderolympiade an. Die Olympiade findet unter 2G und mit Maskenpflicht für die Erwachsenen um 12:30 Uhr statt. Genauer Ablauf und Zeitplan zur Organisation werden am Telefon erläutert. Die Olympiade (ohne Gruppenbildung, nur einzelne Familien) wird gegen 16 Uhr ihr Ende finden. Genaueres können wir wegen den Corona Auflagen nicht veröffentlichen. Es wird auf jeden Fall ein großer Spaß für alle sein.

• 28.02.22 Rosenmontag

Wir treffen uns um 9:30 Uhr an der Kropferbude zur 2G Kontrolle mit den Narren und der Schantleskapelle um den ev. Kindergarten zu besuchen.

Anschl. besuchen die Narren den Vorplatz des Rathauses um die Rede des Ortsvorstehers anzuhören.

• 01.03.22 Fasnetsdienstag

Von 13:30 Uhr bis 17:30 Uhr findet im Quartier an der Kropferbude ein Sprungbändelverkauf statt. Zugang mit 2G Kontrolle. Wie bereits beworben kann auf Voranmeldung dieser Corona-Sprungbändel (21/22) mit einer närrischen Tüte vorbestellt werden. (wirtschaft@nz-aistaig.de oder 0171/9342154) Die Narrenzunft Aistaig würde sich sehr über die Annahme dieses Angebots freuen.

Der Platz bei der Kropferbude wird bewirtet.

Gegen 18 Uhr findet die Verabschiedung der Fasnet ebenfalls im Quartier bei der Kropferbude statt.

Wir wünschen allen Einwohnern, Mitgliedern und Gönnern eine etwas andere aber trotzdem freudenreiche Fasnet 2022.

Hinweis: Bei allen Veranstaltungen gilt eine FFP2 Maskenpflicht. Es wird wie üblich nur der digitale Nachweis akzeptiert.

Keine Kommentare auf "Narrenfahrplan 2022"