Nachruf Fasnet 2022

Liebe Mitglieder und Freunde der Narrenzunft Aistaig, Liebe Narrenschar,

Die Fasnet 2022 liegt nun schon ein paar Tage hinter uns und man kann mit Sicherheit sagen, dass es die außergewöhnlichste in der fast 100-jährigen Geschichte unserer Zunft war.

Dennoch hatten wir trotz allen Widrigkeiten die Möglichkeit, unser Brauchtum gegenüber dem letzten Jahr im kleinen, aber feinen, Rahmen wieder etwas aufleben zu lassen.

Das alles kann und wird unsere Aistaiger Fasnet aber nie ersetzen können und deshalb sind wir voller Hoffnung und Vorfreude, dass wir im nächsten Jahr wieder eine gewohnte und freudenreiche Fasnet feiern können.

Trotz und Vor allem dem möchten wir uns bei allen Leuten die zu dieser für alle ungewohnten Fasnet beigetragen haben auf das herzlichste Bedanken.

Als erstes danken wir der Stadtverwaltung und dem Ordnungsamt der Stadt Oberndorf a.N. für die positiven und strukturierten Gespräche im Vorfeld dieser Fasnet und das ermöglichen der durchgeführten Veranstaltungen.

Des Weiteren bedanken wir uns recht herzlich bei den Damen aus dem Ort, die in diesem Jahr unseren Flößerbrunnen so schön und närrisch dekoriert haben.

Vielen Dank auch an die Familien Hiller und Reichle die mit sehr viel Mühe, Auge fürs Detail und vor allem Witz ihr 2. Aistaiger Narrenblättle herausgebracht haben.

Ein weiteres Dankeschön geht an unser Abstauber Schantle sowie an alle Narren die in den Kindergärten und der Grundschule so zahlreich vertreten waren und den Kindern ein paar schöne und närrische Stunden bescheren konnten.

Ein großes Dankeschön auch an unseren Musikverein für das Aufspielen
am Fasnetssamstag und natürlich unserer nimmer müden Schantleskapelle für die Unterhaltung an allen närrischen Tagen.

Ein weiter Dank gilt unserem Ortsvorsteher Frank Ade für seine Unterstützung vor und während der Fasnet sowie für die netten Worte in der letzten Stadtinfo.

Zu guter Letzt bedanken wir uns bei den Bürger- und Bürgerinnen für die rege Teilnahme an unserem Abstauben Zuhause, der Fensterfasnet und den vielen Besuchern an unseren Veranstaltungen an der kompletten Fasnet 2022.

Bis zur nächsten Fasnet 2023 isch es scho garnemme lang. S’goht scho wieder dagege.
Bis dahin und mit Närrischen Grüßen
Der Elferrat der Narrenzunft Aistaig 1924 e.V.

Keine Kommentare auf "Nachruf Fasnet 2022"