6. Bärlauchfest der Narrenzunft Aistaig

07.06. - 09.06.

Die Narrenzunft  Aistaig lädt herzlich zum alljährlichen Bärlauchfest ein! Vom 7. bis 9. Juni wird die Dorfmitte zum lebendigen Treffpunkt für Jung und Alt.
Freitag, 7. Juni: Handwerkervesper und gemütliches Beisammensein Der Auftakt erfolgt am Freitag ab 17 Uhrmit einem Handwerkervesper im beheizten Festzelt. Hier laden wir insbesondere die Vereine und Firmen aus Aistaig und Umgebung ein, gemeinsam den Feierabend bei Livemusik von „Stefan and Friends“ zu genießen. Frisch gezapftes Bier vom Fass rundet den Abend ab.
Samstag, 8. Juni: Heimatabend mit Live-Musik und kulinarischen Köstlichkeiten Ab 17 Uhr verwandelt sich das Festgelände in eine Bühne für handgemachte Live-Musik von . Begleitet von frisch gezapftem Bier vom Fass können Sie regionale Gerichte rund um das Thema Bärlauch genießen.
Sonntag, 9. Juni: Old- und Youngtimertreffen und musikalischer Frühschoppen Ab 11 Uhr erwartet Sie eines der ersten Old- und Youngtimertreffen der Region mit einer beeindruckenden Vielfalt an Traktoren, Motorrädern, Autos und Nutzfahrzeugen. Der Musikverein Aistaig sorgt beim Frühschoppen für die passende musikalische Untermalung. Beim Mittagstisch können Sie erneut köstliche Bärlauchgerichte genießen und am Nachmittag locken Kaffee und Kuchen

Wir freuen uns auf ein unvergessliches Bärlauchfest und zahlreiche Besucher!

Herzlichst, Der Elferrat der Narrenzunft Aistaig

Beginn: